Tierhebamme Aachen / Wurfhilfe für Hunde

Liebe Hundeliebhaber, 
ein Welpenwurf steht bevor, Ihr seid einfach nur unsicher oder fühlt euch etwas überfordert, weil noch viele andere Dinge eure Zeit in Anspruch nehmen ?
Ruft an,  ich helfe gerne !!! 

Vor ein paar Monaten wurde ich  von einer Züchterin darauf angesprochen, das sie gerne Geburtsbegleitung haben möchte, weil sie bereits wußte wie viel Zeit ein guter Wurf dauern kann. Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrung als Hobbyzüchterin von Yorkshireterriern und den eigenen Würfen habe ich dann trotz des Größenunterschiedes erfolgreich bei dem Wurf von 
Bernhardiner - Welpen geholfen und durfte dabei feststellen das mir diese Tätigkeit sehr viel Freude macht, besonders weil die liebe Kundin danach so glücklich war über meine Hilfe.

Ich biete deshalb hiermit Hundewurfbegleitung an. Da ich mir inzwischen ein Ultraschallgerät zugelegt habe, werde ich in nächster Zeit Seminare besuchen, um dieses Gerät optimal bereits vor aber auch nach dem Wurf einsetzen zu können. Auch Beratung die auf meinen Erfahrungn und Lehrgängen bzw. Seminaren beruht, biete ich beim heranwachsen der Welpen an.

Es ist unbedeutend ob Dein Hund reinrassig ist oder ein Mischling, denn in erster Linie
geht es um Deinen Liebling und ein Familienmitglied. Gerne helfe ich auch telefonisch.

Melden sie sich rechtzeitig bei mir, am besten nach der Feststellung einer Trächtigkeit,
denn das kennen lernen der Hündin und seiner Halter ist die Grundlage einer erfolgreichen Hilfe.


Im absoluten Notfall z. B. wenn bereits vor , aber auch während der Geburt Probleme auftreten 
bin ich gerne bei dem Besuch eines qualifizierten Tierarztes behilflich. 

Ich kann und darf  keinen Tierarzt ersetzen  !!!

Durch meine langjährige Erfahrung sehe ich mich in der Lage, kritische Situationen
erkennen und bewältigen zu können.

Mit meinem Dienstangebot kann ich der Hündin und den Hundebesitzern viel Stress und Zeit in einem Wartezimmer ersparen. Wenn es darum geht festzustellen wie viele Welpen zu erwarten sind, wie sie liegen, oder das Herzchen regelmäßig schlägt, kann ich sicher eine gute Hilfe anbieten.

In einem ausführlichen Vorgespräch mit Kennenlernmöglichkeit aller Beteiligten incl. der Hündin werden die Kosten nach, Zeit- u. Materialaufwand, sowie den Fahrkosten soweit möglich verbindlich geklärt, damit für keinen unliebsame Überraschungen entstehen  !!!

 

 

 

Datenschutzerklärung